fbpx

Frontoffice Mitarbeiter Orthopädische Wahlarztordination

(m/w/d)

Unterstütze uns bei der Betreuung unserer Patienten und der Revolutionierung der orthopädischen Versorgung.

Wien

Teilzeit

Das bist Du?

Dann könnten wir zusammen passen!

Welche Aufgaben übernimmst Du?

Zu jeder dieser Aufgaben werden für Dich umfassend einarbeiten und schulen.

Das bieten wir Dir als Arbeitgeber

Über unsere Ordination

Bei uns wirst Du Teil einer spezialisierten orthopädischen Wahlarztordination im Herzen des westlichen Wiens.

Wir leben Innovation und eine Leidenschaft für die Wirbelsäulenmedizin.

Mit einem modernen Wirbelsäulentrainingszentrum und einer Vielzahl an Therapie- und Behandlungsmodulen bieten wir nicht nur unseren Patientinnen, sondern auch unseren Mitarbeiterinnen das Beste.

Wenn Du nach einer Gelegenheit suchst, in einem engagierten Umfeld zu arbeiten, das sich für fortschrittliche und patientenzentrierte Pflege einsetzt, bist Du bei uns genau richtig.

Unser Bewerbungsprozess

Auf ein baldiges Kennenlernen!

1. E-Mail schreiben

Schreibe uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Bewerbung" an orthopaedie@tuschel.at

2. Telefonisches Kennenlernen

In einem kurzen telefonischen Gespräch (ca. 10min) klären wir eventuelle Fragen zu Deiner Bewerbung.

3. Persönliches Kennenlernen

Wenn es grundsätzlich passt, lernen wir uns in der Ordination bei einem Kaffee persönlich kennen.

Scroll to Top